regen und rohes fleisch -that's mar del plata
wir sind zurück aus mar del plata. um ehrlich zu sein, ist mar del plata ziemlich hässlich. eine touristenstadt, die nur aus hotelblocks besteht und in der es, egal wo man sich befindet, immer nach fisch stinkt. wenn es nicht am atlantik läge, würde da keiner hinfahren wollen. außerdem hat es die ganze zeit geregnet und war kalt. es war so schön nach 13h busfahrt in córdoba anzukommen und endlich mal wieder die sonne zu sehen!
trotzdem war es richtig erholsam. wir hatten ein tolles hotelzimmer. wir mussten nicht arbeiten. wir konnten uns richtig wie touristen benehmen, billige ohrringe kaufen und lustige photos machen. wir haben käse mit pizza gegessen und beim hotelfrühstück die croissants vom nachbartisch geklaut, weil sie abgezählt waren [!!!] und davon kein deutscher satt wird -und jelly schon garnicht ;)
das hotel war einfach richtig ... schön. neu und modern und gemütlich. wir konnten erst gar nicht fassen, dass wir im richtigen waren!
abgesehen von der "aussicht" ^^
never alone :D
am atlantiiiiiiiik.die konferenz, auf der wir dort waren, war ein bisschen ..."krass".
der name sagt alles.
das essen war auch ein bisschen ... schlecht. ich habe echt sachen gegessen, die ich noch vor einem halben jahr für kein geld der welt in den mund genommen hätte. das asadofleisch, dass ich in einem restaurant serviert bekommen habe, war mehr als roh [hat aber nicht mal schlecht geschmeckt] und absolut fett. und an einem abend habe ich vor lauter hunger fast ein ganzes choripan gegessen. das sind so ungefähr die ekligsten würstchen, die man sich vorstellen kann. mit riesigen fettstückchen und knorpel drin.

aber trotz allem war es toll ... wenn man urlaub hat, dann muss die sonne nicht scheinen! es ist auch so lustig ;)
4 Kommentare:
Hallo Sophia,
da hast du ja ein interssantes WE hinter dir!
Das Fleisch sieht in der Tat ausgesprochen gewöhnungsbedürftig aus. Wir waren am Sonntag auch essen. Im "Shalom". Zum ersten Mal in meinem Leben überhaupt in einem jüdischen Restaurant. War sehr lecker und sah auch besser aus als dein Rind ^^.
War glaube ich sogar alles koscher. Auf jeden Fall hatten die koscheres Bier.
Mhm dann hattest du also eine pfingstlerische Erfahrung. Ich glaube irgendwann in meinem Leben möchte ich sowas auch mal beiwohnen. Aber ich kann mir ein bisschen vorstellen, wie du dich da gefühlt hast. Wie sieht das aus, wenn eine Predigt keine Botschaft hat?
Liebe Grüße
Egar :)
puh, das fleisch hätte ich wohl lieber jemand anderem gegeben,und stattdessen ein salatblatt mehr zu mir genommen^^ zum glück gibts bei uns einen arbeitslkollegen, der immer die hälfte von meinem fleisch ist...
und die menschen, die prdigten ohne grundlage sondern nur auf grund diese emotionen zum glauben geführt werden, bekommen am ende sicherlich auch erstmal den schock des lebens...da hat ihnen ein prediger die heile welt versprochen und dabei müssen sie trotzdem ackern und was dafür tun...würde das nicht auch nach hinten losgehen? was meinst du?
liebe grüße, susi
Ja wenn ich beim Lampendrehen ins Leere greifen würde, und obendrein an das halbrohe Fleisch denken müsste, das ich ne halbe Std später essen soll, würd ich vmtl auch umfallen :S
Makes me think of das da, und von dort aus, noch das da. Naja, beides mit Vorsicht zu genießen ...
Kommentar veröffentlichen